Allgemein,

Neue Freundinnen

Das ist Benny. Benny hat eine neue Freundin. Weil seine Frau davon nichts wissen soll, bleibt das ein Geheimnis. Die neue Freundin ist die ASW 24. Benny findet sie so klasse, dass er gar nicht wieder aussteigen mag. Zur Belohnung hat sie ihn am Sonntag bis auf 2000 m Höhe geflogen. In Bennys Gesicht befindet sich jetzt immer ein Vollkreisgrinsen.

Das ist Heidi. Heidi hat auch eine neue Freundin. Heidis neue Freundin ist unsere Winde. Heidi verlässt sie nur ungern, um die Seile zurück zum Start zu fahren. Wir freuen uns nicht nur für Heidi, sondern auch für unsere Winde, die nicht so viele Freunde hat. Uwe kennt Heidis neue Freundin zum Glück schon und hat nichts dagegen. Heidi hat in der Rekordzeit von fünf Wochen ihre Windenfahrerinnenausbildung absolviert. Vielen Dank für die Unterstützung von Heidi und Uwe im Flugbetrieb! Oli ist übrigens auch mit der Windenfahrerausbildung fertig. Das soll nicht unerwähnt bleiben. Jetzt haben wir zwei neue Windenfahrer für den Flugbetrieb.